Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Am Wlan selbst ist nichts falsch da bin ich mir sicher. Der Laptop von dem ich grad schreibe funktioniert. Die PS3 funktioniert, das Iphone auch und der Laptop vom Nachbarn auch sowohl per Wlan wie auch per Lan Kabel.

 

sehe da absolut keinen WLAN - Adapter drin !!

Ja und das ist das Problem! Im Gerätemanager is er aber drin...

Freigabecenter , links ...
Netzwerke verwalten ...
ist er da drin ?
Aber eigentlich sollte ipconfig den dann finden ....

Da is er drin. Da steht Drahtlosnetzwerkverbindung 5 und darunter Netgear..... 

Zeigen ...
Rechtsklick drauf & aktivieren ?

ist dein   ipconfig /all verkürzt ?
ggf mal alles reinstellen ... hier ...

Nee is nicht verkürzt. Ich hab das ganze jetzt anders gelöst. Ich hab beim Conrad für 6,45 eine neue LAN Karte gekauft und jetzt funktionierts... auch mit Wlan!!! Kann evtl die LAN Hardware aufm Board beschädigt sein? Wäre wohl das wahrscheinlichste... Danke aber trotzdem für die Antworten

OK ...  ::) ??? :-[
Danke fürs Feedback !


« Eigenschaften von 'Drahtlose Netzwerkverbindung'Windows XP: wlan keine oder eingeschränkte konnektivität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...