Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Ras-Verbindungsverwaltungsdienst

Hallo ich hab ein Problem auf meinem Pc.Immer wenn ich auf Verbinden klicke steht da:
Die Ras-Verbindungsverwaltungsdienst kann nicht gestartet werden oder so ähnlich.
Ich gehe per Kabel ins Internet.Auf Xp (Laptop) funktioniert alles tadellos aber auf 7 nicht.
Ich habe es auch mit Verwaltung probiert alles Telefonie usw Manuell eingestellt aber hat auch nichts gebraucht  :'(

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ahja ich hab auch versucht es zu beheben mit diesem Probleme beheben aber als ich dadrauf geklickt habe kam das normale Fenster aber darin stand :
Während des Versuchs Probleme zu beheben enstand ein Problem. (Nicht genau aber so ähnlich)
 

« Letzte Änderung: 03.12.10, 17:28:59 von Sazuke67 »


Antworten zu Windows 7: Ras-Verbindungsverwaltungsdienst:

Hallo

Zitat
Ich gehe per Kabel ins Internet

Dann sind deine Verbindungseinstellungen schlicht falsch eingerichtet bzw. wurden für eine Wählverbindung konfiguriert. ;)

Reguläre LAN-Einstellungen kontrollieren und entsprechend ändern:

Systemsteuerung->Netzwerkverbindungen öffnen, Rechtsklick auf die LAN-Verbindung: "Eigenschaften"

 

Weiter, siehe Text im Bild rechts oder über Systemsteuerung-> Internetoptionen:

Im Feld "Proxyserver" sollte sich hier regulär kein Eintrag befinden!

 

Hallo also danke erstmal das du dir Mühe gemacht hast,aber leider hat das nicht geholfen.Das war schon alles richtig eingestellt.Ich war auch vor 1 Tag im Internet aber dann kam das Problem.Aber ich hab mal in den Systemsteurungen geguckt und da stand i-was von Nvida oder so GeForce9500 usw... hab ich deinstalliert (ich weis garnicht wann ich das installiert hatte) egal, ich hab das dann deinstalliert weil das auch in manchen Foren stand.So hat das vlt was damit zu tun???? ???

Und das Rädchen an der Maus dreht sich ständig.Weis auch nicht warum


Danke schonmal in Vorraus

 

Zitat
.Aber ich hab mal in den Systemsteurungen geguckt und da stand i-was von Nvida oder so GeForce9500 usw... hab ich deinstalliert (ich weis garnicht wann ich das installiert hatte) egal, ich hab das dann deinstalliert weil das auch in manchen Foren stand

"Nvidia irgendwas" dürfte wohl deine Netzwerkkarte oder der Mainboardtreiber insgesamt gewesen sein.

Im Gerätemanager dürftest du vermutlich gelbe Fragezeichen haben.

Geh auf die Herstellerseite deines Rechners und installiere die Treiber alle neu.

Beginne dabei mit dem Chipsatz / Chipset. 

also auf der HerstellerSeite finde ich nichts.Mein Pc ist von LG

 

Zitat
Mein Pc ist von LG 

Davon gibt es ja nicht nur ein Modell, oder?

Mein Auto ist von VW hat die gleiche Aussagekraft...

Generell:

Zu jedem Rechner wird gewöhnlich eine Treiber-CD mitgeliefert, alternativ dazu gibt es eine Recover-Partition auf der Festplatte mit den erforderlichen Treibern!
Dort zuallererst nachsehen!!


Falls beides nicht vorhanden sein sollte:

Treiber gibt es in der Regel auf der Homepage des PC-Herstellers, meist unter Service / Support / Download!

Dort bitte zuerst selber nachschauen!




Für weitere Hilfe hier im Forum wird zwingend erwartet und benötigt:

GENAUE Angaben machen zum PC:

Herstellername, genaue Modellbezeichnung -> ( Notebook oder Desktop? ) samt Angabe über das Betriebssystem, z.B. :

                Notebook:  HP Pavilion dv7- 2060ez   mit Vista Home Premium 32- Bit

am besten noch die Seriennummer hier angeben.

Mit den Angaben wie oben unterstrichen dargestellt, kann man dann etwas anfangen.

Angaben wie ..."Fujitsu Scaleo" oder "mein PC ist von Acer" ohne weitere nähere Bezeichnung helfen nicht weiter!!

Die Daten finden sich normalerweise auf dem Aufkleber an der Geräte- Rückseite.

Andernfalls SIW laden, installieren und die Daten dort unter ->Hardware auslesen.

Wichtig ist hier zunächst einmal das Mainboard (Hauptplatine) sowie die System-Zusammenfassung.

Das Programm SIW gleich auf Deutsch einstellen:
Tools->Options->Language: German.

SIW - Download :

http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW_18363439.html

Und in jedem Fall bitte zuerst die Chipsatztreiber installieren!!

« Lanware BR-1200 als SwitchWindows 7 bzw Mainboard erkennt LAN kabel nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...