Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo steht das PAsswort zum konfigurieren des Routers

Hallo ich haben den Samsung 3210 Phone SL Router und wollte den Sende Channel umschalten also habe ich den Router per Lan an den Mac angeschloßen und auch den Stromstecker rein gemacht und im Browser samsung.router eingegeben um in das Konfigurations Menü zukommen jetz will der Router ein Passwort das ich nirgensfinde heiß jemand wo es steht? Dann hab ich den Router normal wieder angeschloßen und das WLan war tot und das Lan geht mit dem ich jetz auch online bin. Also meine beiden Fragen sind wie ich das Passwort rausbekomm und wieder das WLan anschalten kann.

Danke schon mal im voraus

Wer mehr Hintergrung wissen brauch ich habe zuerst in dieses Forum gepostet:http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=295586&page=2



Antworten zu Wo steht das PAsswort zum konfigurieren des Routers:

Steht IMMER im Router-Handbuch .
Falls verstellt & vergessen : Router Reset nötig !
 
http://www.router-faq.de/index.php?id=router_ip_pw

 ??? 0000 versucht ?

« Letzte Änderung: 05.01.11, 17:05:42 von Ava-Tar »

Hi,
also @pepqermind und @kawi haben Dir in dem anderen Forum doch schon die richtigen und zutreffenden Antworten dazu gegeben.
Wo drückt also jetzt der Schuh?

Sry, Ava-Tar jetzt auch nochmal(so schnell war ich jetzt nicht) ;)

 ::) ichauchmalersterseinwill  :-[::)


« Keine volle Auslastung der Leitung?Root offline »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Windows Phone
Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...

Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...