Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet usb stick + wlan router ?????

Servus!

Habe daheim KEINEN Telefon-Anschluss etc. sondern telefoniere übers Handy und gehe über einen Internet-USB-Stick über ePlus ins Internet (mein Laptop hat WLAN).
Jetzt habe ich mir den HP Photosmart Plus B210a Drucker gekauft. Er hat WLAN und KEINEN USB-Anschluss.

Wie bekomme ich den Drucker zum laufen?  ??? ??? ???



Antworten zu internet usb stick + wlan router ?????:

wieso steht dann in den Herstellangaben " USB 2.0" ?

http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/ho/WF06a/18972-18972-238444-410635-410635-4021933.html

Ich habe einen HP b109n mit W-Lan.

Er muss mit dem USB port eingerichtet werden und dann kann er per W-Lan angesteuert werden.

Keine Ahnung, warum das da steht! Eigentlich sind doch diese Angaben sehr zuverlässig.

Fakt ist: Es gibt keinen USB-Port für den Drucker. Ist sogar ein Zeichen auf dem Drucker draufgeklebt, auf dem das USB-Zeichen durchgestrichen ist.

 :-\

mach bitte mal ein Foto davon ich poste es hier, da muss ich mich selber überzeugen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso sollte der keinen USB-Anschluss haben ??? Das wäre mir neu.

Standardkonnektivität : 1 USB 2.0; 1 Wireless 802.11b/g/n <-- So steht es bei den techn. Daten zum Drucker.


« IP Adresse von Antenne finden?Umwandlung LAN Signal in WLAN Signal - welches Gerät? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...