Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie finde ich raus, ob sich jemand illegal auf meine DSL-Leitung aufsc

sieh oben, nach dem reset des Modems ging es etwas besser aber immer wieder komme ich von einer gerade aufgerufnen Seite nicht weiter. Aufgeschaltet bin ich auf einer DSL1000 Leitung, was schenlleres ist leider nicht verfügbar. Lt. Speed-Check war bisher alles in Ordnung. Leider geht messen und mailen nicht parallell.

mfg
h. berger


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte



Antworten zu Windows XP: Wie finde ich raus, ob sich jemand illegal auf meine DSL-Leitung aufsc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

W-LAN aktiv? Welche Verschlüsselung (WEP, WPA(2))? => Zugangsschlüssel im Router ändern.

Kein W-LAN aktiv? => Ohne LAN-Kabel kein Einloggen in dein Netzwerk möglich.


« Internetverbindung - WLANWindows 7: UMTS-Surfstick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

WEP/WPA/WPA2
WEP, WPA und WPA2 sind Sicherheitsprotokolle und Verschlüsselungsmethoden, die in drahtlosen WLAN- oder WiFi-Netzwerken verwendet werden, um den Zugang zum Netz zu s...