Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Ist das "versteckte Kamera" oder das hier Dein Ernst?   ;Dab #Antwort1 bereits mehrfach beantwortet.
versuche erstmal normale erweiterte Freigaben zu verstehen und in den Griff zu kriegen  ;) ich habs nur der Vollständigkeit halber erwähnt.

Finde keine antwort auf diese Frage... Mit der erweiteren Option lassen sich genau festlegen was ein User ändern darf das ist beim optimalen freigabe nicht möglich dort gibt nur ein Netzwekruser dürfen Dateien ändern.


Was ist nun mit Domäne gemeint und wie machen es Schulen mit der Benutzerverwaltung?
 

Besorg' die die entsprechenden Fachbücher über Windows-Domain und lies!

Wie Schulen dass mit der Benutzerverwaltung machen , ist sehr verschieden!
Vermutlich jede anders! - So wie es halt der entsprechende Admin einrichtet - frag' deinen Admin!
 


« Frage zu 100-MBit Router und GigaBit-SwitchesInternet ohne ISP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...