Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder das, oder den W-LAN Chip wechseln (dank mini PCI Anschluss sollte das gute Stück auswechselbar sein - 100%ig sicher bin ich mir allerdings nicht dank mangelnder Erfahrung).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das hab ich auch schon gelesen,das man das austauschen kann. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so hab mir jetzt einen usb wlan stick geholt,wollte es einfach wissen was los is,aber die verbindung ist jetzt auch nur auf eine 5500 er übertragungsrate beim speedtest geklettert. ich weis nicht mehr weiter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ist der Anschluss überhaupt schneller?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja der anschluss ist schon schneller,wie gesagt ein anderer laptop hat mit meiner verbindung eine knapp 14000 er übertragungsrate,sogar mit meinem i phone hab ich gemessen,da komm ich auf knapp 13000

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf dem Notebook schon mal per LAN probiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja hab auch schon ein kabel angeschlossen und ausprobiert,da kommt eine fast 9000 er verbindung raus,was auch komisch is,weil der andere laptop wlan so eine hohe verbindung hat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habs grad wieder mit einem anderen laptop probiert über wlan 13000er übertragungsrate und mit meinem hab ich 5000 er rate


« Heimnetzwerk aus alter Zeit - Brauche Hilfe bei der KabelkundeWindows 7: Mein WLAN funktioniert nicht mehr (Netzwerkeinstellungen) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...