Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet langsam

Hallo Leute,
ich habe mir letztens einen neuen Laptop gekauft (gebraucht) seitdem ist mein Internet sehr langsam wenn ich auch nur 5 meter vom router weggehe wirds extrem langsam früher konnte ich sogar 20m weggehen und es war noch sehr schnell.Die maximale downloadrate bei test und bei normalen downloads liegt zwischen 350-370kbs.Aber wenn ich jetzt ein paar meter weggehe wird das aufeinmal zu 16-20kbs. Ich habe auch schon ein paar Threads durchgelesen aber nichts gescheites gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal.



Antworten zu Internet langsam:

früher wurde hier sofot geantwortet und jetzt passiert gar nichts mehr  >:(>:(

Siehe OBEN :
Internet langsam

Gelesen 24 mal, 1 Antworten - 0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.

IE8 /9 saubermachen:
Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen.

FF : Cookies leeren
Extras , Einstellungen , Datenschutz ,
FF : Cache leeren
Extras , Einstellungen , Erweitert , Netzwerk

Zitat
früher wurde hier sofot geantwortet und jetzt passiert gar nichts mehr   
dann such Dir bezahlten Support, dann gehts vllt. schneller(dann besteht auch ein Anspruch Deinerseits).
Wir machen das hier aus Spass an der Freud' und völlig nebenbei >:( 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Wie wird denn die Signalstärke angezeigt wenn du weggehst? Wenn sie schlecht ist, brauchst du dich nicht wundern. Dann hat das gebrauchte Notebook eine schlechte Antenne drin oder sowas.

ich hab einen neuen treiber installiert jetzt gehts richtig schnell ;D;D


« WLAN zu LAN machenWindows 7: Verbindungsproblem mit TP-Link WA730RE und TP-Link TL-WN727N unter Wi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...