Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wireless Router, D-Link

Ich habe folgendes Problem, ich komme nicht mehr mit meinen Leptop ins Internet. Es wird anscheinend keine IP Adresse zugeteilt. Man riet mir die Sromzuführung zu unterbrechen, das habe ich erfolglos gemacht. Kann mir jemand einen Hinweis geben?



Antworten zu Wireless Router, D-Link:

Kommst Du per Kabel ins Routermenü, um die Einstellungen zu kontrollieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Anbieter ist Kabel deutschland.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kommst Du per Kabel ins Routermenü, um die Einstellungen zu kontrollieren?

 ::)

 ;D
Netzwerkkabel vom Rechner zum Router meinte ich! Statt WLAN!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verstehe ich nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Momentan bist du kabellos mit dem Router verbunden.

Wenn du mit einem LAN-Kabel von Router zum Notebook könntest du in den Einstellungen des Routers nachsehen, ob diese korrekt sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

LAN Kabel kenne ich nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine Verbindung per Netzwerkkabel sogar in der Bedienungsanleitung des Routers beschrieben wird.
Aber möglicherweise kommst Du mit den Einstellungen dennoch nicht zurecht.
"Hilfe vor Ort aufsuchen" ist wohl ein guter Rat,
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Service von D-Link ist erst wieder aber Dienstag erreichbar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du denn ein LAN-Kabel (Netzwerkkabel) noch irgendwo? Verbinde dein Notebook damit mal mit dem Router, dann könnte es eventuell schon gehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beachtlich,das man den hersteller braucht,um sich aus dem handbuch vorlesen zu lassen....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Notbook und Router befinden sich in unterschiedlichen Räumen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Beachtlich,das man den hersteller braucht,um sich aus dem handbuch vorlesen zu lassen....

Und wieder mal ein unpassender, unnötiger, und überflüssiger Kommentar deinerseits. Herzlichen Glückwunsch.

@joachma
Dann bitte das Notebook in Router-Nähe stellen. Ist ja nur testweise um zu sehen, ob es dann wenigstens funktioniert. Außer es bringt sowieso nichts, wenn es nicht in dem Raum geht, in dem das Notebook nun steht.

« Ungleichmäßiger PingRouter hinter Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...