Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Kein Wunder, ich "sitze" ich China 

Ja, hättest du mal eher sagen sollen. Erklärt doch alles, oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ueber meine Antwort bitte nicht boese sein. Du magst ein wissender Mensch sein, der sogaar mehr weiss, wie ich - aber diese Aussage ist ja sowas von unqualifiziert - ich bin erstaunt ueber dies Worte.
Ich lebe hier seit ueber 5 Jahren.  Dieses Problem ist doch weiss-Gott- ein Anderes. Es wird zwar viel ueber "Big Brother is watching you" geschrieben, manches mag stimmen - aber dieses Problem hier - ist erst seit ca. 1 Woche  aufgetreten.
Ich habe hier vollen Zugriff auf alle Seiten bis auf Youtub, Twitter und facebook
Alles was mich uebrigens sowieso nicht interessiert.
Und ja, auch Zugang zu Seiten denen ein X nachgesagt wirdm sind erreichbar.
Also, sooo schlimm kann es also auch nicht sein.
Wennn ich als 66J exPauker eine Gefahr waere, wuerde ich nicht ins Netz gelangen koennen.

So lieber Nostradamus, wenn Du einen problembezogenen Tip abgeben koenntest, wuerde mir bestimmt eher geholfen sein.

Winsock reset hast du erfolglos durchgeführt? Konnte keine Erfolg / Misserfolgmeldung deinerseits lesen. ::)

Du bist dir sicher, keinerlei Toolbars (unbewusst) zu haben?

Erstelle ein Logfile mit HijackThis und poste es hier her, Anleitung:

http://sicher-ins-netz.info/analyse/hjt.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nett das du nicht boese bist.

ich werde dies morgen machen, denn wir haben hier Ortszeit schon )):30 Montag.
Danke vorab
 


« NetzwerkdruckerKein Internet (Netzwerk treiber???) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...