Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Devolo Problem

Hallo,

ich habe von Devolo das 200AV Mini Powerline Starter Kit.
Internet funzt problemlos doch die mittlere Lampe (ein Haus), leuchtet die ganze Zeit rot. Die anderen beiden (Power und USB) leuchten grün.
Ist das normal?

Danke im Voraus

Felix



Antworten zu Devolo Problem:

Auf Seite 14 Deiner Bedienungsanleitung steht, dass die rote Lampe mit dem Haus eine mäßige Verbindung signalisiert, mir der Du Daten übertragen und über die Du ins Internet gehen kannst.
Video-Streaming und Gaming ist damit eher ungeeignet.

erstmal im selben Raum (gleicher Stromkreis) testen.

Wenn OK , Phasenverbindung ins Haus prüfen ... ggf Phasenkoppler setzen ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
5 Leser haben sich bedankt

Ich habe mal einen Speedtest auf wieistmeineip.de gemacht und die Ergebnisse sind für meine 6000er Verbindung perfekt (u und Doqnload). Bei download 5731 kbit/s und bei upload 501 kbit/s.
Das Licht ist manchmal rot aber auch oft grün, es schwankt.

Felix


« Kein W-Lan Signal Linksys WAG 120Win XP: Ping zu hoch.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...