Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meldung fehlt "andere benutzer sind zurzeit auf diesem computer angemeldet"

Hallo wie in der Überschrift zu lesen, fehlt die Meldung das andere Benutzer auf diesem Rechner angemeldet/verbunden sind. Im Geschäft stehen zwei Rechner auf die Remote zugegriffen wird. Das Programm mit dem gearbeitet wird befindet sich nur auf einem, dem Hauptrechner, sprich wenn ich mich mit dem Arbeitsrechner verbinde und ich das Programm öffne bin ich mit dem Hauptrechner verbunden. Derjenige der mit dem Hauptrechner arbeitet fährt den Computer herunter sobald er fertig ist da er nicht die ganze Nacht laufen soll. Allerdings sollte die Meldung kommen das andere User noch auf dem Rechner verbunden sind wird der Rechner nicht heruntergefahren da sonst der Arbeitsrechner nicht mehr arbeiten kann. Wo kann ich diese Meldung aktivieren?



Antworten zu Meldung fehlt "andere benutzer sind zurzeit auf diesem computer angemeldet":

Betriebssystem ist übrigens windows 7 hatte ich vergessen zu erwähnen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Andere Benutzer sind ja nicht als User auf dem Haupt-PC angemeldet , sondern greifen nur remote darauf zu ...
Das wird wohl nicht erkannt ...
Lösung kenne ich leider nicht .

 ??? ???

http://support.microsoft.com/kb/828857/de

http://www.google.de/search?q=pc+shutdown+wenn+letzter+benutzer+abmeldet&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
  

« Letzte Änderung: 07.07.11, 10:44:29 von Ava-Tar »

Ich sehe bei Computer, Verwalten Freigegebene Ordner auch die Anmeldungen oder in diesem Fall die Sitzungen die aktiv sind. Allerdings sehr zeitversetzt. Ich habe nun einfach eine Chat-Konsole installiert... evtl hat jemand auch mal das Problem... Trotzdem danke für deine Antwort

so long

freak-diver


« W-Lan fuer Asus A9RPseries gesuchtfrage zum tp-link »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...