Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Also, erst einmal sind diese Website-Prüftools wirklich unbrauchbar. Im Prinzip ist in jeder größeren Stadt oder in unmittelbarer Nähe ein brauchbarer Breitbandanschluss verfügbar.

Selbst die Telekom sagt dir aber über das (eher wenig brauchbare) Tool, dass es nicht mehr als DSL 1000 bei dir gibt. (steht ja unten in deinem Screenshot)

Es tut mir echt Leid für dich, aber du musst dich damit abfinden oder umziehen :(

Mir selbst ist ein schneller DSL Anschluss auch sehr viel Wert und ich verstehe deinen Kummer, aber man kann wohl kaum eine bessere Leitung herbeireden.


« Internetfreigabe im NetzwerkRouter/AP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...