Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSI! Gutes oder schlechtes Notebook ?

Hallo,
ich möchte mir evtl. ein MSI EX 623GS kaufen. Nun bin ich mir nicht sicher ob das Notebook so gut ist. Deshalb möchte ich Euch fragen was ihr vom Notebook hält. Ob es schon Mängel oder dergleichen gab, und wie ist das mit dem vorinstalliert Vista, was man auf einem Rohling brennen muss.

Ich bitte euch um Hilfe

 MSI EX 623GS (klick)  



Antworten zu MSI! Gutes oder schlechtes Notebook ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was machst du hauptsächlich mit einem Notebook?

Office, Spielen etc.?

Gruß

Filme gucken, Office und Grafikanwendungen, programmieren,
Spielen (z.B. die Siedler 6, wow, GTA, NfS - sind aber eigentlich keine Grafik-Giganten) 
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
GTA, NfS - sind aber eigentlich keine Grafik-Giganten) 
 

Naja, wenn es GTA 4 und NFS Undercover ist, dann schon.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lege noch etwas drauf und nimm dir das NB von Asus (699€):

ASUS X5AVN-FP112C [Gamer-Edition 2.5]

http://www.notebooksbilliger.de

Unsere Artikelnummer: A 386587

Hat auch den besseren Grafikchip...

2303 MB TurboCache (1024MB GDDR2 dediziert, bis zu 1279MB shared)

Heißt das, dass ich auf der Karte 1 GB habe, und er vom RAM 1,2 GB nimmt ?

Was wären meine Vorteile ? Was für Spiele könnte ich damit spielen ?

MSI:  1366x788 Pixel

ASUS: 1280 x 800 Pixel (LED)

Was ist da besser ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2303 MB TurboCache (1024MB GDDR2 dediziert, bis zu 1279MB shared)

Heißt das, dass ich auf der Karte 1 GB habe, und er vom RAM 1,2 GB nimmt ?

Was wären meine Vorteile ? Was für Spiele könnte ich damit spielen ?
er kann bis zu 1,2GB vom Ram für den Vram nehmen. das trift allerdings nur sehr selten zu
MSI:  1366x788 Pixel

ASUS: 1280 x 800 Pixel (LED)

Was ist da besser ?
warum auf einmal ein neuer account ???

macht nicht viel aus, der MSI hat ein Widescreen, also 16:9, der ASUS 4:3 , LED technik ist aber stromsparender und vor allem prächtiger in den farben, kontrasten usw..

Also ist das egal für was man sich entscheidet oder wie ?

 

Ich habe erst später gemerkt das ich mich schonmal angemeldet habe ! sorry


« Monitor funzt nicht über neue GrakaLG hl-dt-st dvdram gsa-4167b zeigt immer nur leeren explorer an. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Rohling
Als Rohling bezeichnet man eine unbeschriebene, also leere CD oder DVD, die je nach Medium einmal (CD-R, DVD-R, DVD+R) oder mehrfach (CD-RW, DVD-RW, DVD+RW, DVD-RAM) besc...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...