Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

schlechtes gewissen beruhigenbei x1950 pro

hallo leute ich brauche unbdingt trust von euch. habe ich irgendwie sch...e gebaut ich habe die 3D mark 05 laufen lassen ich bekomme mit meinem System (amdathlon64 und 1 Gb Arbeitspeicher,gf660gt (2829 komischeweise vor zwei Monaten 3441) ich hätte fast geheuelt.so enscheide ich mich und gleich habe ich ne x1950 pro agp besteelt 200 euro.das Geld tut mir so leid aber ich wollte wengistens BF2 vernünftig spielen mit meine jetzige Gk nur noch 22 bis 18 fps komische weise vor paar Tage 44 bis 50 fps .ich habe heut sogar die festblatte formatiert die neusten treiber installiert und fragamentiert ,lokaldaten träger auf fehler.jeden falls war ne gut oder ne schlechte entscheidung :'( 


« Problem mit Interner Festplatt über USB extern anschließenUngelöstes Problem mit meinem PC.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...