Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum ist hat cinebench so ein schlechtes ergebnis bei mir(gpu)?

hallo liebes team
ihr kennt mich bestimmt noch von gestern unzwar hab ich wieder ein probblem und ich bin auch sicher das ichr das lösen könnt.......naja wäre schön. ich hab ja die gf9800gtx+ von zotac und bei mir schneidet der gpu test total schlecht ab und ich wollte fragen warum mein sys ist vista ultimate 64bit danke im vorraus und ich freue mich auf eine schnelle antwort ??? ;)



Antworten zu Warum ist hat cinebench so ein schlechtes ergebnis bei mir(gpu)?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie wäre es mal mit einem link/bild/angaben ?

ja wie geht das^^??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ja wie geht das^^??? Huh

1.cinebench laufen lassen
2.wenn alle tests durchgelaufen sind "Druck" auf deiner tastatur drücken
3.paint offnen
4. oben bei bearbeiten "einfügen" anklicken
5.speichern unter ...xyz


http://photobucket.com/

hier kannst du kostenlose bilder hochladen und den direktlink hier bei uns angeben.

« w-lan Karte???Ultron Rumble Sound 5.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...