Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Website nicht erreichbar (Web Server's Default Page)

Hallo zusammen.

Ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem.
Immer wenn ich eine bestimmte Webside besuchen möchte bekomme ich diese Meldung angezeigt:


"Web Server's Default Page

This page is generated by Parallels Small Business Panel, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:
•Create domains and set up Web hosting using Parallels Small Business Panel.

For more information please contact Administrator."


Weiter unten werden dann noch "Parallels Produkte" angeboten.
Ich kann mir nicht erklären woran es liegt. Besuche diese Website seit Monaten täglich ohne irgendwelche Probleme und hatte auch sonst noch nie so eine Meldung auf irgend einer Seite angezeigt bekommen. Auch habe ich mich umgehört und weis, das die Website sonst für alle anderen aufrufbar ist.

Alles was ich bis jetzt in Erfahrung bringen konnte war, das ich evtl. meine Host Datei ändern oder löschen sollte. Nur kann ich damit ziemlich wenig anfangen da meine PC Kentnisse doch stark begrenzt sind.

Hoffe ihr könnt mir hilfreiche Tips oder Anregungen geben und wir können das Problem gemeinsam irgendwie lösen  :)

Freundliche Grüße
Aimstar



Antworten zu Website nicht erreichbar (Web Server's Default Page):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. welche Seite ?
2. wie alt bist Du?

Haben evtl Eltern dir die Seite gesperrt ?

Browser
reinigen ...  ALLE !!
Incl Cookies & Cache ...

Plattenbereinigung machen  ;D

« Letzte Änderung: 29.08.11, 16:35:11 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Seite ist einfach down. Hier das gleiche:

http://www.magicsaarradio.de/

Also es handelt sich um folgende Seite.

http://fifa-clubs.com/

Ich bin auch alt genug als das meine Eltern mir irgendwelche Seiten sperren könnten, sagen wirs mal so  ;)

In den Internetoptionen habe ich den Browserverlauf komplett gelöscht mit Cookies und allem drum und drann. Ergebnis ist das selbe.

Nachtrag: Ach und Norton habe ich auch mehrmals drüber laufen lassen, mein Rechner dürfte sauber sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also es handelt sich um folgende Seite.

http://fifa-clubs.com/

Diese Seite ist auch bei mir nicht erreichbar.

Oh man FAIL. Dann viel Wind um nichts! Trotzdem ein Danke an euch, so weis ich jetzt wenigstens das es nicht an meinem System liegt.

Klasse Seite hier.


« Internetprobleme Powerline Adapter entfernen wegen Störungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...