Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mein Bruder bekommt keine Verbindung zum Internet mehr

Mein Bruder hat sein Pc auf die Werkseinstellung zurückgestellt. Nachdem er dies beendet hatte wollte er sein Pc wieder mit dem Internet verbinden. Den Sicherheitsschlüssel haben wir fehlerlos eingegeben aber er Verbindet sich (über W-lan) komischerweise nicht mit dem Router (Arcor) >:(. Vor der Wiederherstellung hatte er auch noch Verbindung gehabt. Ich selber bin gerade über diesen Router online. Auf der Fehlermeldung steht:
'Es konnte keine Verbindung mit Arcor-5A2B10 hergestellt werden.'

Probleme Behandeln

Weitere Informationen zu Internetverbindungsproblemen

Bitte um Schnelle Hilfe  ;)

mfg Darnell und Bruder  ;D 

 




Sein Computer-System: Windows7
   
Sein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Mein Bruder bekommt keine Verbindung zum Internet mehr:

 Die Treiber-CD zum Rechner einlegen und alle Treiber erneut aufspielen.

Ebenso soll dein Bruder mal schnell die Netzwerkeinstellungen überprüfen sowie die Einstellungen (lt. Arcor-Handbuch) wieder auf Standard einstellen.

SSID sichtbar schalten im Router ?

Sonst versucht man ggf nen gleichen in der Nachbar-schaft zu konnekten  ??? ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Treiber-CD zum Rechner einlegen und alle Treiber erneut aufspielen.

Ebenso soll dein Bruder mal schnell die Netzwerkeinstellungen überprüfen sowie die Einstellungen (lt. Arcor-Handbuch) wieder auf Standard einstellen.
Und wo kann ich das machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Und wo kann ich das machen?
Das Arcor Handbuch lesen?? Wo Du gerne möchtest. wenn es sein muss auch auf der Toilette.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh ok jetzt hab ich verstanden  ;)  ich hab die treiber neu draufgespielt hat auch ein bisschen gebrauch um zu verstehen wie das geht  :-\ aber mein Bruder kann sich wieder mit dem Internet über W-lan verbinden da musste er halt einfach über lan sich verbinden

DANKE für eure Hilfe  :D

mfg Darnell+ Bruder

« Letzte Änderung: 07.09.11, 19:41:09 von Darnell »

« WLan Verstärkerinternetverbindung nach systemwiederherstellung nicht mehr vorhanden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...