Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein pc schafft plötzlich nicht mehr eine Verbindung ins Internet aufzubauen. Di

keine Internetverbindung    pc kann keine Internetverbindung aufbauen, es kommt die Meldung : Zeitüberschreitung, später versuchen, usw.  Ich habe alles kontrolliert, die Kabel sind richtig komplett drin, er zeigt auch an, daß er Verbindung zum Internet hat, kommt nur nicht rein -- ich bin gerade mit dem pc meiner Freundin drin -- was kann ich machen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: mein pc schafft plötzlich nicht mehr eine Verbindung ins Internet aufzubauen. Di:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ???
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

ZoneAlarm drauf ??
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-241337-0.html

danke für die hilfe - martinelly
 


« Win XP: pc startet immer wieder neu (windows lässt sich nicht neu installieren)Win XP: Problem bei Installation von Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...