Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win7 zu Win XP Hamachi VPN

Hallo Leute,

suche schon den ganzen Tag nach eine Lösung, aslo...

habe hamachi installiert, auf 2 rechnern und ein neues Netzwerk erstellt mit PS.
-habe bei hamachi datenzugriff auf alles erlauben.

beim Netzwerk umgebung finde ich den anderen rechner, aber kann es nicht öfnen weil der 1. eine Benutzername will und ein Passwort, auf beiden Rechnern.

wo winde ich den benutzername und den Passwort....... ??? ??? ???



Antworten zu Win XP: Win7 zu Win XP Hamachi VPN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Benutzername und Passwort von einem angelegten Benutzer auf dem Rechner.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wenn ich mein rechner neu starte habe auch nur ein benutzer aber ohne Passwort.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ohne Passwort auch kein Netzwerkzugriff, ganz einfach.


« Netzwerkdrucker im Netzwerk freigeben / für Netzwerk konfigurierenWLan Verstärker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...