Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sind die Unterputz-Netzwerkkabel evtl. über ein Patchfeld verlegt (nicht direkt von Raum zu Raum) - jetzt bei der Nutzung fehlen nur die Patchkabel auf dem Patchfeld, um die Durchgängigkeit "von <-> nach" herzustellen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sind die Unterputz-Netzwerkkabel evtl. über ein Patchfeld verlegt (nicht direkt von Raum zu Raum) - jetzt bei der Nutzung fehlen nur die Patchkabel auf dem Patchfeld, um die Durchgängigkeit "von <-> nach" herzustellen?

Die sind direkt von Raum zu Raum verlegt, kein Patchfeld dazwischen.
Danke für den Tip mit netzmafia. Werd mir das alles mal durchlesen und mal ausprobieren.

Falls es trotzdem nicht geht wird kurz ein Bekannter (Netzwerktechniker/admin) anrücken müssen.  ;D

@al-fredi
"unter Druck setzen" wollte ich Dich hier keineswegs, immerhin warst Du ja schon an diesem Problem mit beteiligt.
Letztendlich ist das ein Fakt (und dabei ist es m.E. völlig egal, woher Wissen stammt, wichtig ist nur dass es da ist), letzendlich hat jeder andere Spezialgebiete und ich habe keine Probleme damit, sowas auch zuzugeben. Auch wenn das hier bei CH eher selten der Fall zu sein scheint - hier ist es doch mehr an der Tagesordnung ohne Peil in i-welche Threads reinzublöken.


« Peer-To-Peer Filesharing ToolsVPN über W701V-WLAN verteilen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...