Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

klar, suchen können wir  ;D
...und hoffentlich auch finden.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles klar :) Ich werde dann morgen nach der Arbeit mal bei Media Markt vorbei fahren :)

Danke dir :)

Schönen Abend noch :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist vollbracht  :):):)

Ich habe mir den Switch geholt - angeschlossen - mit Pc und PS3 verbunden und direkt eine IP Adresse und NAT Typ 2 bekommen :)

Vielen vielen Dank für deine Hilfe und deine Geduld :):)

Auch dir R3D auch wenn du dich nicht mehr gemeldet hast :)

Falls ich euch mal sehen sollte, setzen wir uns mit nem Bierchen zusammen und alles ist vergessen :)

Danke  ():-)

Schön, dass es geht und vielen Dank fürs "Bescheid sagen".  :)

Aber ich werde mir mal 'ne PS3 leihen und das mit 2 Routern testen, Du bist bestimmt nicht der einzige, der dieses Problem hat(te).  ;D

Mal nur so aus Neugierde: hast Du UPNP im Siemens benutzt oder die Ports einzeln geforwardet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist ja wohl das Mindeste was ich tun kann :)

Hehe :D Dann schreib mir mal eine PN würde mich mal interessieren ob du das hinbekommen hast :)

UPNP habe ich aktiviert gelassen, hatte aber auch die Ports schon reingeschrieben. Ob es jetzt an dem einen oder anderen lag, dass ich jetzt drin bin weiß ich nicht  :-\ Jedenfalls habe ich mit den gleichen Einstellungen nur NAT Typ 3 bekommen, wegen dem dazwischen geschalteten Router :)

Danke dir nochmals :)

Grüße :)


« Win7: Kein Internetzugriff trotz VerbindungI net im studentinheim »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Switch
Ein Switch dient zur Verbindung mehrerer Computer in einem lokalen Netzwerk (LAN). Im Gegenteil zu einem Hub kann sich der Switch merken, an welchem Port welcher Computer...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...