Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 kein Internetzugriff Hilfe Bitte

Hallo
ich habe folgendes Problem  :

habe nun endlich meinen PC zum laufen bekommen
hab ein Asrock Mainboard  P5B-DE

komme nicht ins internet unter Netzwerk steht immer  Unidetifiziertes Netzwerk habe den LAn Treiber von der mit gelieferten CD Installiert und auch schon einen von der Asrock Seite für Win 7  installiert ohne erfolg mit meinem Laptop komme ich ohne Probleme ins Netz IP DNS alles auf automatisch  und ich benutze eine Uniymedia Box weiß nicht warum ich nicht ins nEtz kann  habe ich vielleicht beim Einbau meines Neuen Mainboards etwas falsch gemachtr ? oder woran könnte es Liegen Bitte um Hilfe

url=http://www.bilder-hochladen.net/files/j3b1-2-c81e-png-nb.html][/url]
 

« Letzte Änderung: 25.12.11, 21:05:39 von shadow251 »


Antworten zu Windows 7 kein Internetzugriff Hilfe Bitte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist die IP wo dir dort zugeteilt wird dir richtige?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das ist alles mehr bekomme ich nicht wenn ich eigenschaften von lan verbindung gehe dann steht da keine ist auf automatisch beziehen

woher weiß ich obs die richtige ist ?^^

wenn ich ipconfig /all am laptop mache kommt da wesentlich mehr

« Letzte Änderung: 25.12.11, 21:15:51 von shadow251 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast ein neues Bild hinzugefügt? Dort hast du ne IP bekommen. Allerdings ist dein Standardgateway nicht vorhanden.
Alternativ kannst du auch mal IP Manuell vergeben. Als Standardgateway die IP von Router eintragen. 

Du hast eine APIPA-Adresse Deines lokalen Systems bekommen.
Das bedeutet, Du hast keine Verbindung zu einem DHCP-Server.
Die Box verteilt IPs? MAC-Adressen werden nicht gefiltert? 

« Letzte Änderung: 25.12.11, 21:23:28 von ned_devine »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich kenne mich mit dieser box nicht aus weiß noch nichteinmal wie ich sie öffnen kann einen router benutze ich nicht und gestern war ein kollege bei mir mit stand pc der kam auch ohne probleme rein daher denke ich mal mac filter ist aus

Ja, vermutlich hat die Box für LAN-Verbindungen auch keinen Filter.
Also funktioniert Dein Netzwerkkartentreiber nicht (Kontrolle im Gerätemanager), Dein LAN-Kabel ist defekt oder die DHCP-Einstellungen stimmen nicht.
Eine Personal Firewall auf dem PC könnte das auch verursachen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe es mit der mitgelieferten asrock cd probiert und nochmal aus dem netz einen lan treiber genommen ohne erfolg benutze das gleiche lan kabel habe nur eins die box hat nur 1 lan eingang deswegen muss ich im moment ständig wechseln und im geräte manager wird nicht gelbes angezeigt und auch der lan adapgter wird angezeigt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

problem gelöst :

box ausmachen dann kabel in pc box neu starten internet geht aber danke für eure mühe


« Windows 7: Windows 7: kein Internet - Hilfe!Windows Vista WLAN fumktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...