Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das Problem haben glaube ich auch nur wenige ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehst Du über 2 Router?

Seit dem Gateway-Timeout vorgestern funktionierts bei mir auch lückenlos.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein...wir haben ja auch nur einen Router, also werde ich auch wohl kaum über 2 gehen können, oder?

Aber bei mir funktioniert es immer noch nicht :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Nein...wir haben ja auch nur einen Router, also werde ich auch wohl kaum über 2 gehen können, oder?
ja - hat sich erledigt. Die andere IP aus dem privaten Adressbereich kommt von Kabel-BW

Das Tracert ist i.O.

Möglicherweise ist bei Dir noch ein anderes Problem, als ich vorgestern hatte.

Versuch mal, über einen Webproxy auf die Seite zuzugreifen.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieht so aus als würde das über den Webproxy funktionieren. Hatte zumindest noch keinen Umleitungsfehler und konnte sogar auf Unterseiten zugreifen ohne Fehler...das ging bis jetzt nie...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchs mal weiter mit dem Webproxy und melde Dich, ob der Fehler wieder auftaucht.

Und geh mal auf www.wieistmeineip.de  (ohne Proxy), schau nach Deiner IP und poste die hier, aber nimm die letzeten 3 Ziffern weg.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IP hat das Format:

**.***.***.*

Ich lass einfach mal die fettgedruckten weg

95.208

Wenn ich die letzten 3 weglasse wäre es:

95.208.1 

Okay, danke.

Jetzt kannst Du das erstmal nur beobachten und dann Rückmeldung geben.


« Windows XP: Drucken über WirelessLinksys AE 1000 als Acces Point einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Proxy Server
Ein spezieller Computer eines Providers (Anbieters) speichert die häufig angesurften Internetseiten. Dadurch verkürzt sich die Ladezeit der entsprechenden Seite...