Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umleitungsfehler - Alles schon probiert!

Hey,

Übersichtsinformationen:
Browser: Firefox
Wlan-Stick: TP-Link WN722N
Router: D-Link (...)
Internetanbieter: Kabel-BW
OS: Alter PC: WinXP
    Neuer PC: Win7

ich habe nun seit einiger Zeit mit meinem alten sowie auch mit meinem neuen PC diesen besonders nervige Umleitungsfehler bei einer(!!) Website, leider wäre dies eine Website die ich gerne öfters anschauen würde. Ich denke ich darf diese auch nennen:

buffed.de

Ich habe keine Ahnung wieso genau diese Website bei mir seit langem nicht mehr funktioniert.

Ich habe auch schon alle Cookies gelöscht und die Cookies in Firefox zugelassen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, hoffe hier gibt es ein paar Genies die mir auf irgendeine Weise helfen können. Danke schonmal ;)

Mit freundlichen Grüßen
RaZuN

P.S. Wenn ihr noch Informationen braucht einfach melden.
 



Antworten zu Umleitungsfehler - Alles schon probiert!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
Fehler liegt nicht bei Dir, sondern bei denen.
Ich komme auch nicht rauf. ;)

=> Gateway-Timeout

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

seltsam ,mein FF-9.0.1 schafft es sofort ....

CACHE
auch mal leer gemacht ??

Router
wurde auch mal kurz vom Stromnetz genommen ?   

« Letzte Änderung: 29.12.11, 15:58:13 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Momentan komme ich auch wieder rauf, die werden Probleme gehabt haben - oder temporär zwischendurch ab und zu haben.

Zitat
CACHE auch mal leer gemacht ??

Router
wurde auch mal kurz vom Stromnetz genommen ?   
Nö  ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@SQL-Freak:

hmm....komisch, bei meinem Bruder klappt immer alles bestens, wenn ich nicht draufkann.

Momentan geht es bei mir witzigerweise auch wieder...an was kann das den liegen? Ich denke diese Probleme haben ja nur wenige sonst hätten sie es wohl schon behoben.

@Ava-Tar:

Ja natürlich, nachdem ich W7 installiert hatte bei meinem neuen PC ist der Cache ja leer und auch der Router wurde schon vom Netz genommen ( zwar wegen anderen Problemen, aber... ).

Ich danke eucht zwei für die schnellen Antworten ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und schon geht es nicht mehr :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
..an was kann das den liegen?
das ist eine gute Frage ;)

Die Ursache könnte theoretisch jedes Gateway/jeder Proxy auf der Strecke oder auch der Webserver selber sein. An i-einer Stelle kommt keine(rechtzeitige) Antwort von einem vorgeschalteten Server, wahrscheinlich die Kommunikation ist zu langsam.

Genaueres könnte man vllt. herausfinden, wenn man sich ein tracert anschaut.

Bei mir geht's jetzt momentan ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du glücklicher....ich finds echt nervend...gäbe es eine Möglichkeit von seiten Buffeds das zu lösen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt drauf an, an welcher Stelle die Ursache genau liegt.

Kannst auch hier mal lesen, da steht dazu noch Genaueres:
http://www.checkupdown.com/status/E504_de.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm...das ist immerhin vielverprechend:

Zitat
Nur das Personal das das Netzwerk an der Site, die den Webserver hostet, eingerichtet hat, kann dieses Problem beheben.

Immerhin KÖNNEN sie es lösen^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja - so pauschal würde ich mich da nicht festlegen.

Mal so als Beispiel: surfst Du über einen Proxy, könnte das Problem auch an diesem liegen. 

Poste am besten mal die Ausgabe von tracert www.buffed.de wenn das Problem wieder auftritt.
-> der Haken vor dem w muß weg, den macht hier die Forensoftware rein.

« Letzte Änderung: 29.12.11, 23:21:27 von SQL-Freak »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte das dastehen?:

Forbidden

You don't have permission to access / on this server.
Apache/2.2.9 (Debian) PHP/5.2.6-1+lenny13 with Suhosin-Patch mod_ssl/2.2.9 OpenSSL/0.9.8g Server at tracertwww.buffed.de Port 80

wusste jetzt nicht was ich mit tracertwww.buffed.de machen sollte, habs also mal in die url leiste gemacht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

nee, nicht in den Browser, sondern unter

Start -> Ausführen -> cmd
und dann gibst Du es in das schwarze Fensterchen ein.
Sorry, hätte ich gleich mit dazuschreiben sollen.
 
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab jetzt seit deinem Thread des öfteren nachgeschaut, es klappt immer.
Benutze FF 3.0.19 .


« Windows XP: Drucken über WirelessLinksys AE 1000 als Acces Point einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...