Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hi,

ich saß hier grade vor nem ähnlichen Problem.

Checke mal bitte ob dein Laptop im Energiesparmodus läuft.
Das war bei mir das Problem. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also es geht jetzt wieder. warum weiß ich allerdings nicht da ich nicht wirklich was geändert habe außer das ich mal windows updates ausgeführt habe  ???
verstehe ich zwar nicht aber naja...es geht halt  ;D

danke euch dennoch für die unterstützung  ;)

Ging direkt nach den Windows-Updates wieder?
Hat KIS vllt auch ein Update durchgeführt?

Ist schon reichlich merkwürdig.  ;D


« Win XP: Netzwerkaufwerk zeigt falsche Größe an IP-Adressenkonflikt, ohne dass etwas geändert wurde »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...