Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann nicht auf laptop zugreifen

Hallo

Ich habe ein Heimnetzwerk eingerichtet. Soweit so gut. Das Problem ist, das ich mit manchem Rechner nicht auf den anderen zugreifen kann. ( Zugriff verweigert  )
Ich habe aber alle Ordner freigegeben.
Bei dem letzten Rechner den ich zur Heimnetzgruppe hinzugefügt habe wird nicht mal mehr mein Hauptrechner angezeigt. Ich kann also keine Daten verschieben. BS ist auf allen WIN7. Was habe ich übersehen??

Danke MS



Antworten zu Kann nicht auf laptop zugreifen:

"Datei und Druckerfreigabe für MS-Netzwerke" ist installiert und markiert? (Häkchen vor der Option)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ist , ich habe in der Netzwerkübersicht Gesamtübersicht)des jeweiligen Rechner´s meinen Hauptrechner gefunden, mit einem grossen ? und unbekannt darunter. 

« Letzte Änderung: 12.02.12, 15:53:15 von prien »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe noch nen screenshot

wer kann helfen


« Problem mit TP-Link Model No. TL-WR740N Alternative zu Dropbox auf Server installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...