Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 64 bit Problem mit Fritzbox 2170

Hallo!

Ich habe ien kleines Problem. Mein Windows 7 64 Bit erkennt nicht, dass die Fritzbox über USB angeschlossen ist. Das Problem hatte ich bei XP auch. Habe dan neinfach den mitgeleiferten USB-Treiber von der Fritzbox-CD installiert und die Sache war gegesen. Habe für Windows 7 leider keinen Treiber gefunden. Den Treiber von der CD kann ich nicht nutzen, da meckert er, dass er nicht 64bit-fähig ist. Hat jemand vllt eine Idee? 



Antworten zu Windows 7 64 bit Problem mit Fritzbox 2170:

« Letzte Änderung: 24.11.09, 11:03:19 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich beides schon drauf. Router aktualisiert und auch die Software benutzt. Klappt nicht. 7 hat einfach Probleme die Fritzbox über den USB-Anschluss zu erkennen.
Wie gesagt, das hatte ich schon bei XP. Dort konnte ich es halt mit dem mitgelieferten  USB-Treiber von AVM lösen

USB-Treiber sind aktualisiert ?

Sonst wüsste ich auch nicht ... was es sein könnte ...

Wieso USB ... kein LAN vorhanden ?  

« Letzte Änderung: 24.11.09, 11:21:22 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch LAN gibt es auch. Hab aber öfter alle Anschlüsse, deswegen hatte ich den USB-Port genommen. Ich befürchte aber, dass ich wieder den LAN-Port nehmen muss.

Falls alle LAN belegt , einfach Switch an einen ....
Kein WLAN vorhanden ?
Wenig genutzte sonst an Wlan hängen .... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich halte von WLan nicht soviel. ^^

Hab jetzt einfach LAN-Kabel genommen.
Notfalls klemme ich wirklich noch ein Switch dazwischen. Klappt jetzt auch.

WLAN ..:
Einfach alle WLAN-MACs mit USER im Router eintragen (Macfilter).
Bei richtiger Verschlüsselung ist dann so gut wie nichts befürchten , bei der Menge offener Wlans ...


« W-LAN Verbindet nicht korrektlan verbindung steht - aber kein internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...