Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiele und Downloads brechen ab

mein broplem ist ich flige aus jedem online spiel raus und auch aus dem ts3 server ??? weis nicht was los ist kann ein bar minuten drine sein und dan geht der ping in die höhe und flige weis nicht was ich machen soll bitte helfen! wenn jemand weis was los ist bin neu hir wen ich was feilsch gemacht habe dan mihr sagen



Antworten zu Spiele und Downloads brechen ab:

 ??? ???

http://www.richtig-posten.info/

 ::):o ???

Und schalte die Rechtschreibprüfung an !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und der ling was soll das sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Ava-Tar meint mit dem Link,
dass Du mal ein paar Informationen zu Deinem System und Deiner Hardware geben sollst. ::)

steht doch alles drin..... ;)

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn ich den ling anklige basirt karnigs wen ich drauf schaue kommt nur schwartz und ein bar ling wie cihp online und so weiter ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kannst du auch deutsch schreiben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meine daten sind

cpu i5

asus p7p55d

windows 7 ultimaet

ram 8GB

fritzbox 7240

Krafigkarte geforce9800+

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und wie gehst Du ins Internet wie schnell ist dein DSL?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1und1 iat der anbiter 16 tausender leitung ins internet gehe ich über lan wlan ist aus

« Letzte Änderung: 26.03.12, 20:38:11 von fabian20 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und beim surfen / Downloaden passiert das aber nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

downloden ist schlecht mus imer den downlod neu laden bis er mal fertig ist und im internet seiten auf bau das komt drauf an wie fille seiten ofen sind

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann liegts also an der Interneverbindung --> Ins Netzwerkforum verschieb.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok und kanste mir ling geben hofe die könen mir da helfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist schon angekommen :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke und was machen


« WLAN Netzwerk erweiternInternet fernsehen über Laptop funzt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...