Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet fernsehen über Laptop funzt nicht

Hallo,

ich habe das Medion Akoya P7624 Notebook mit Windows 7 Home Premium und NVIDIA GeForce GT630M Grafik. Dies hat einen HDMI- Ausgang. Mein Fernseher (Tevion) hat einen DVI-I Eingang. Diese habe ich mit einem entsprechenden Kabel verbunden. Zusätzlich habe ich ein Audio-Kabel.

Wenn ich den Laptop neu starte zeigt der Fernseher kurz eine verschwommene Schrift auf schwarzem Grund solange der Laptop noch kein Bild zeigt. Sobald auf dem Laptop-Bildschirm etwas zu sehen ist, kommt auf dem Fernseher nur "kein Signal".

Wenn ich in den Einstellungen einen Bildschirm hinzufügen möchte, wird mir nur ein VGA-Anschluss angezeigt. Der Fernseher wird nicht erkannt und es wird kein Hdmi-Ausgang angezeigt.

Was kann ich machen, damit ich das Bild von meinem Laptop auf den Fernseher übertragen kann?

Vielen Dank.



Antworten zu Internet fernsehen über Laptop funzt nicht:

Tevion ist welches Modell?
Systemsteuerung - Alle Systemsteuerungselemente - Anzeige - Bildschirmauflösung
werdwn da keine zwei Anzeigen erkannt und sind einstellbar?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe so das Gefühl es hat mir dem Kabel zu tun. (Verbindung PC<>TV)
Der TV hat nur DVI-I EINGANG und KEIN HDMI?

Der Fernseher ist der Tevion MD41427. Hat kein HDMI.

In der Bildschirmauflösung wird kein Fernseher erkannt.

Muss ich vielleicht noch irgendeinen Treiber oder sowas für den HDMI-Ausgang runterladen?

In der Bildschirmauflösung steht auch nix von HDMI, nur VGA

Danke erstmal für die Anworten


« Spiele und Downloads brechen abVPN client: Windows 7 ultimate - server: win xp pro SP2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...