Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Jo ^^.
Also woher bekomme ich die IP und wie funktioniert das anpingen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: SQL-Freak-off
Oh, hier im Thread ist ja mittlerweile mächtig editiert worden.  ;D;D

Ja ,machte nach deiner (richtigen) Aussage keinen Sinn mehr ins störte die Übersichtlichkeit .

HCK 
 
« Letzte Änderung: 07.05.12, 17:49:44 von Ava-Tar »

nimm mal bitte beim dritten Ping das http davor weg  ;)

Haut hin .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt weiß ich nicht wie ich das alles lösen soll :/.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiß keiner weiter :/.

Starte mal im Wartungscenter die Problembehebung, möglich, dass es dann funktioniert. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon oft versucht.Jedoch weiß das Wartungscenter auch keine Antwort :/.

"Haut hin" heißt konkret was ?

Seit wann genau tritt das Problem auf?

Von welchen Spiel reden wir genau? - wenn Battlefield, mal bitte hier einloggen und nachschauen, ob's da momentan wieder Probleme gibt: http://battlelog.battlefield.com/bf3/gate/
ich habe da keinen Account, sonst würde ich selber nachsehen

Zitat
Weiß keiner weiter :/.
immer geschmeidig bleiben, wir machen das hier nebenbei und sind nicht alle immer da  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum Origin nicht funktioniert liegt auf der Hand (und auf Googles Servern ^^).Es prüft ob die Konnektivität zum Netzwerk besteht da es bei mir nicht der Fall ist schickt es mich in den Offline Modus.Das Problem nervt allgemein,schon das Zeichen zu sehen regt mich auf (wegen dem kleinen gelben Dreieck).Dass ich nicht bei Origin reinkomme ist der bittere Nachgeschmack.

„Haut hin“ heißt dass ich den Origin Server direkt anpingen kann ;).

Wie gesagt dass Origin nicht funktioniert ist mir so gut wie egal.Ich möchte das Problem nur allgemein aushebeln ;).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann vermeide, dass er versucht zu Origin eine Verbindung aufzubauen,

- aus dem Autostart nehmen (wenns drin ist)
- ansonsten nicht starten
- im Notfall deinstallieren

Zitat
Warum Origin nicht funktioniert liegt auf der Hand (und auf Googles Servern ^^).
ich habe trotz intensiver Suche keine aktuelle Störung finden können - ist kein Original - oder?  ;)

Zitat
Es prüft ob die Konnektivität zum Netzwerk besteht da es bei mir nicht der Fall ist schickt es mich in den Offline Modus
ja - diese Vermutung war ziemlich schnell da, der Pingtest hats bestätigt.  ;D;)

 

Zitat
Tune Up
Die mit TuneUp gemachten Änderungen rückgängig machen und dann den Dreck deinstallieren und die CD wegschmeißen, das Geld ist so wie so raus-geschmissen!

dann
 ICONFIG /FLUSHDNS

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnte das Leeren des Cache was bringen, obwohl der Ping auf den Namen funktioniert hat?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SQL-Freak .
Was ist nicht Original (die Spiele oO ) ?

Wie gesagt habe ich Tune Up ja deinstalliert und mein PC neu aufgesetzt ,es hat sich ja nicht geändert.


« Windows 7: windows 7 in domäne an windows xp ohne domäne verbindenWindows Vista: Internetverbindung trennt sich andauernd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!