Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Eingeschränkte oder keine Konnektivität

Hey Leute, seit einiger Zeit habe ich das Problem dass ich keine Internetverbindung zustande bekomm. Meine LAn Verbindung zeigt an dass ich keine oder eingeschränkte Konnektivität habe???????

Ins Internet wähle ich mit mit einem Router von T-online ein Speedport W 701V
Router neustart oder reset hilft nicht.

Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: keine oder eingeschränkte Konnektivität



Antworten zu Windows XP: Eingeschränkte oder keine Konnektivität:

Schreibt er vll auch an das es ein Problem mit der ip Adresse gibt ?

Versuch mal

Wenn du auf das tray Icon klickst und Netzwerkunterstützung klickst gibt es einen Button für Reparieren.

andere Möglichkeit

ausführen=>cmd=>ipconfig/renew

danke für deine hilfe aber des klappt nicht denn nachdem ich ausführen > cmd> ipconfig/renew eigegeben habe, erscheint nach einer weile :

Der vorgang wurde abgebrochen da es keine Verbindung mit dem DHCP Server hergestellt worde kann

Wie hast du dein Netzwerk aufgebaut?

Statistische Ip's vergeben?
Auto. IP's?

automatisch

hallo,

bei LAN Eigenschaften auf netzwerk und da ein hacken bei "Internetprotokol (TCP/IP)" setzen ?

mfg Zidane

Im Router "Dauerbetrieb" eingestellt ?
Internetoptionen , Verbindungen auf "keine wählen" !
Was wurde evtl installiert?
Systemwiederherstellung auf VORTAG ??

ipconfig /all <<< bei Ausfall machen & hier zeigen ....

« Letzte Änderung: 17.10.08, 15:54:57 von HCK »

Mögliche Ursachen

-Die Mac-Adresse könnte daran schuld sein.
-DNS server oder Standardgateway
 

der hacken ist bei TCP/ip ist gesetzt und auch im router ist Dauerbetrieb eingestellt

wenn die Probleme :
-Die Mac-Adresse könnte daran schuld sein.
-DNS server oder Standardgateway

was mach ich dann?


« Internet weg am nächsten morgenWlan geht erst nach Router-Neustart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...