Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

jepp, das macht der vermieter aber zumindest jetzt nicht...........sollte er das verlangen, ist es natürlich möglich..

 

Zitat
Kann mir nicht vorstellen dass er das Internetverhalten nach IP-Adressen auswerten kann.
Kein Problem

 
Zitat
und woher sollte der vermieter wissen, wem welche MAC gehört
siehe oben - kein Problem!

logo, er sieht ip und MAC im router, dennoch weiß er nicht welche MAC wem gehört, die besitzer des gerätes werden da ja logischerweise nicht angezeigt.

FALSCH , wenn der User sich für feste IP mit Mac anmelden muss !

Wenn sich ein Rechner neu im Netzwerk meldet meldet mir das mein Server innerhalb von 2 Minuten per sms und per mail!
mit IP mac und NetBIOS-Namen/DNS-Namen!

Und wenn ich Betreiber eines Wohnheimes wäre würde ich das mit 100%-iger Sicherheit machen!

Weil dummerweise hafte ich für angerichtete sch...e


« Fritzbox Wlan-Stick: Keine Verbindung mit dem InternetWie kann ich DIREKT auf einen Server Joinen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...