Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Kein Bild mehr! Hilfe!!

...

« Letzte Änderung: 24.12.17, 23:45:59 von Kontes »


Antworten zu Windows 7: Kein Bild mehr! Hilfe!!:

...

« Letzte Änderung: 24.12.17, 23:46:41 von Kontes »

..ok wollte es eh auf Netzteil oder Monitor ändern
allso als nächstes das Netzteil

...

« Letzte Änderung: 24.12.17, 23:46:55 von Kontes »

und das weißt du weil du sie alle schon auf einem anderen Rechner getestest hast..oder wie soll ich das verstehen?
..die Lüfter sind immer die letzten die noch laufen

...

« Letzte Änderung: 24.12.17, 23:47:29 von Kontes »

..tja das ist schlecht
leihe dir eins aus oder kaufe ein neues..irgendwo wirst du anfangen müssen..den Monitor hast du ja schon durch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn dein PC raucht, stinkt, qualmt und kaputt ist drehen die Lüfter immer noch......

Genaue angaben zum Netzteil wären hilfreich...


« Grafikkarten KabelNeuer PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...