Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netgear Remonte Einstellung intern

Hallo,

ich habe 2 Netgear Router (WGR614v7).
Beide habe ich mal angedacht als DHCP-Server mit einer 192.168.x.x. adresse und gehe dann über den "Internet-Port" des Routers , welche ich die IP 20.20.1.2 gegeben habe, raus zum Cisco-Router(dieser ist eingerichtet mit der ip 20.20.1.1) welcher mir den einen Netgear Router mit dem anderem Netgear Router verbindet.

Kann man dies irgendwie einrichten, dass ich mich auf beide Netgear-Router von einem Standort aus(innerhalb des 20.20.1 Netzes) aufschalten kann?

Wenn ich direkt an dem jeweiligen Router dran hänge kann ich mich zwar auf den einen mit der IP 192.168.x.x aufschalten, aber nicht parallel dazu auf den anderen Router, da dieser ja in einem anderem Netz ist.



Antworten zu Netgear Remonte Einstellung intern:

Betreibst du eine Außenstelle dieses Unternehmens:

  mit Klick zum größeren Bild

daß du mit deren IPv4-Adresse rumfummeln darfst?
Lies mal zu "IP-Adressbereichen in privaten Netzen" http://de.wikipedia.org/wiki/IP-Adresse

Welche Bedeutung hat (soll haben) die Konfiguration eines Subnetzes (zweier Subnetze) über den zweiten zum dritten WGR614v7?
(1 x Cisco <-> 1 x WGR614v7 <-> WGR614v7  ???)
Besser ist es, du stellst eine Netzübersicht mit Legende als Bild hier ein - damit klar wird was du vorhast.
(Ein Beispiel: http://www.rakudave.ch/userfiles/images/NetMap.png )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol, ok, es war wohl etwas unüberlegt einfach meine ip adresse ab zu ändern, ohne zu schauen, ob es diese schon gibt...

Nein, dass ist natürlich nicht dass Netz!
Die IP-Adresse habe ich nur als Beispiel genannt.

Wie gesagt, die IP-Adresse ist nur im Haus vergeben und geht nicht in die Öffentlichkeit.! (wie bereits erwähnt, "intern")

So, aber ist es denn möglich, die mit diesen Routern zu machen?

Antwort-2 = noch unkonkreter als die einleitende Beschreibung.
Was bleibt da übrig für den Außenstehenden:....................

....................sich gänzlich raushalten - Fragesteller meint es nicht ensthaft!       
Konkrete Fragen -> konkrete Antworten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Problem:
Ich habe ein Netz, welches durch einen DHCP-Server gesteuert wird.
Funktioniert ohne Probleme.

Habe die Netgear Router (WGR614v7)

Wie muss ich diese konfigurieren, damit diese in meinem Netz ohne Probleme und Kollisionen funktionieren?


« Skript erstellenProxyserver aus Netzwerk entfernt - Netzwerkkonfig anpassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...