Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: anmeldeschirm bei vnc einloggen deaktivieren

Hallo zusammen!

Ich möchte mich gerne mit TightVNC auf einem anderen PC in unserem Netzwerk aufschalten aber ich bekomme immer einen Anmeldebildschirm auf dem anderen PC (Strg+Alt+Entf drücken weil der Bildschirm grad gesperrt ist). Wie deaktiviere ich diesen?

Danke für die hilfe im Voraus!



Antworten zu Win XP: anmeldeschirm bei vnc einloggen deaktivieren:

Diese Frage würde ich dem Netzwerkadministrator "eures" Netzes stellen, er kann dir das ganz sicher beantworten!

.......das bin ich ja.......

Also hat keiner eine Idee wo ich da mal gucken könnte?

Das geschilderte Vorhaben entspricht deinem gewählten Nick - oder weshalb soll der Anmeldebildschirm deaktiviert werden?
Vorhaben verständlich und vollinhaltlich dargestellt - ermöglicht zutreffende Antworten.

*lach*

Also ich schildere es mal in gänze. Wir haben eine Supportfirma für eine Firmeninterne Software. Die Firma greift auf unseren Druckserver per VNC zu. Der Zugriff besteht schon und die Passwörter sind bekannt. Es geht nur um die Bequemlichkeit, dass dieser zusätzliche "Anmeldebildschirm" wegfallen soll. Erst die Passwortabfrage in VNC für den Zugriff und dann nochmal eine Passwortabfrage. Das ist halt störend. Das Netz ist an sonsten ziemlich sicher ;)

Mit meinem Nick hat das nicht wirklich viel zu tun. Auch wenn man da Zusammenhänge sehen kann wenn man möchte.  ;D
Lösungsvorschläge?


« Bitte um Hilfe bei einem seltsamen InternetproblemWin7: LAN-Verbindung geht nicht - W-LAN aber doch! :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...