Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W-Lan range extender konfigurieren ?!

Wie konfiguriere ich meinen w-lan range extender 330 richtig ?!
Kann weder im gerätemanager mein w-lan deaktivieren(bzw. finds nicht !!)noch komm ich auf die seite im Webbrowser 198.128.0.234 ???!!!!
HILFE....



Antworten zu W-Lan range extender konfigurieren ?!:

Die IP 198.128.0.234 gehört zu:
IP-Adresse:       198.128.0.234
Provider:       ESnet
Region:               Berkeley (US)

Welche Konfiguration deines "WLAN-Range-Extender" willst du denn in Verbindung mit dieser Adresse durchführen?
Nenne mal die konkrete Produktbezeichnung.
Ist das ein Gerät aus der Produktpalette von Cisco/Linksys daß du mit Berkeley Kontakt brauchst?
Handbuch lesen - oder downloaden und lesen.

Netgear:
WLAN Range Extender erhöht drahtlose Ausleuchtung



http://www.tecchannel.de/netzwerk/news/2034580/wlan_range_extender_erhoeht_drahtlose_ausleuchtung/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Range Extender muss im Router angemeldet werden. Danach ist er auch für den Computer sichtbar.

Produkt von Sitekom? - bei Saturn gekauft?
http://www.sitecom.com/de/Wireless-Range-Extender-300N/WL-330/p/714

Anleitungen sind auf der Seite verlinkt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat sich soeben erledigt.Musten den resetknopf am sitecom  range extender WL 330 nur länger drücken (Ca.10-15 Sek.).Anschliesend konnten wir ihn so einstellen dass er den Speedportrouter W 723V1 quasi als "Mutterschiff" erkannte(Alles dank der Hilfe eines Kumpels !!!).Problem war daß der sitecom schon davor auf einem anderem Netzwerk (Bruder) eingestellt war.Steht jetzt zwischen Notebook und Router( ca.halbe strecke) und is überall guter Empfang !!!

Vielen Dank für alle antworten auf meine Frage.... [love]8)


« Netzwerk problem?Netzwerk: Fehler auf allen Ebenen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...