Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router Control probleme?

Hey Leute,habe da mal nee Frage.Ich habe mir Router Control Installiert weil ich gerne vom PC aus meine Router IP Adresse wechseln würde.Aber leider steht mein Router Speedport W723V nicht in der Einstellungsliste,daher muß man es ja irgend wie manuel einfügen.Man soll sich den Router Editor runterladen und es ins Router setup programm Installieren,aber dann weiß ich nicht weiter?Gibt es vieleicht noch andere Programme die dem Router die IP Adresse wechseln oder weiß einer wie das geht?Danke schon mal.....



Antworten zu Router Control probleme?:

« Letzte Änderung: 21.09.13, 17:52:18 von Ava-Tar »
Wozu eigentlich das Ganze ??
Eine Version wäre:
Mehrteilige Downloads bei limitiertem Zugriff auf den Server mit geänderter URL beim Server abfordern.
(Für User, die nicht die Absicht haben, sich überall anzumelden. (z.B. bei "filemonster.com"))

AHA... Danke.

Für eine Verschleierung des Users durch IP-Wechsel wäre der Aufwand ja nicht nötig .
Abgesehen davon , dass es unsinnig wäre ...
HCK


« WLan funktioniert nicht immerTor-Router selbst bauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...