Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router

Hallo,
Ich habe folgendes Problem, mein Laptop hat eine neue Festplatte bekommen und jetzt findet er mein Router nicht.ich hatte den netzwerkschlüssel eingegeben und hat mir angezeigt das dieser nicht stimmt.ich komme auch nicht über das LAN Kabel ins Internet.woran liegt das und was kann ich tun.ich habe Windows 7 .



Antworten zu Router:

.woran liegt das und was kann ich tun.ich habe Windows 7 .
Schön, daß du Windows-7 installiert hast.
Aber wurden auch Chupsatztreiber zum Motherboard und Gerätetreiber installiert?
Kontrolle Systemsteuerung - Gerätemanager

(und wenn du verrätst wie dein Notebook heißt und wer es hergestellt hat - dann kann dir vielleicht noch konkreter gehoöfen werden)

« Heimnetzwerk. Laptop 'findet' nicht PCWlan NetgarRouter gelbes Internetsymbol bei jedem Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...