Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hootoo HT-IP212 Wlan-Problem

Ich habe die IP-Cam soweit in Betrieb, dass ich bewegungsabhängig Bilder auf dem FTP-Server gespeichert bekomme. Aber nur am LAN-Kabel. Ich bekomme die Kamera einfach nicht im Wlan angemeldet.

Fehlerneldung unter UPnP Status: UPnP Failed: Rejected by UPnP Device, Maybe Port Conflict

Was müsst ihr noch wissen?



Antworten zu Hootoo HT-IP212 Wlan-Problem:

Mist. Aber ich habe den Schlüssel bereits geändert.

Sind das die richtigen Versionen?:

Device Firmware Version....... 17.25.2.41
Device Embedded Web UI Version 20.8.1.124

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo bin neu in diesem Forum (überhaupt neu), deshlab entschuldigt wenn ich Fehler mache. Jetzt zu meiner Frage, habe das gleiche Problem wie hier beschrieben, gibts es schon eine Lösung dafür?


« NIC-Teaming Realtek + IntelKann man Suchergebnisse aus mehreren Maschinen gleichzeitig löschen lassen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...