Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

frage zur netzwerkkarte

ich hab folgendes problem
ich habe 2 pc´s an der fritz box angeschlossen bei dem 1 pc hab ich volle internetleistung aber bei dem anderen leider nicht das sieht dann so aus (http://s14.directupload.net/images/140213/ii4g2nsl.png)
der geht kurz auf meine leistung am anfang und dann runter deshalb kann ich auch keine onlinespiele so richtig spielen weil er mich oft raushaut weil er keine verbindung mehr hat zum internet anscheint. ich hab es schon mit einem w-lan stick probiert statt mit dem kabel war das selbe. ich hatte dann auch den pc komplett neu installiert weil ich dachte ein virus oder so blockiert den anschluss aber leider auch erfolglos. vielleicht kann mir jemand helfen wäre super danke



Antworten zu frage zur netzwerkkarte:

Dieses Bild - ist nur eine Orientierung für dich.

Der fremde Betrachter kann daraus keine Probleme ableiten.
Zeige lieber mal ein Bild vom Status der Netzwerkverbindung

Systemsteuerung - Netzwerk-&Freigabecenter - "LAN-Verbindung" markieren und klicken - Button <Details> klicken und den Inhalt des Fensters "Netzwerkverbindungsdetails" hier eintragen oder einen Screenshot erzeugen und das Bild zeigen.
Ebenso verfahren mit der Drahtlosverbindung.
Die Daten vergleichen wir dann.


« VPN VerbindungWindows XP: eingeschränkte Konnektivität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...