Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für Intel PRO/Wireless LAN 3b MiniPCI Adapter

Hallo!

Ich habe ein altes Acer Travel Mate 800 Notebook. Betriebssystem Wndows XP und will  über WLAN ins Internet.Leider wird mein 12 stelliger Netzwerkschlüssel für den 3 CUBE  nicht angenommen. Man kann nur einen 5 bzw.10 oder 13 stellige Schlüssel engeben.Kann ich das Problem mit einem neueren Treiber lösen?

Grüße
Werner



Antworten zu Treiber für Intel PRO/Wireless LAN 3b MiniPCI Adapter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst es versuchen. Einen Treiber solltest du hier finden:

https://downloadcenter.intel.com/default.aspx?lang=deu&changeLang=true

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Daniel Düsentrieb. Danke für Deinen Tipp.Habe neuesten Treiber installiert und nun funktioniert meine WLAN.

Grüße Werner

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke auch dir für deine Rückmeldung. :)


« Internet Anschlußwindows 8.1 wlan keine verbindung mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...