Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

egal welcher server hab uni-server getestet da habich sicherlich mehr als 8000 ist eig. egal wo hab immer 8000. und das kann nicht sein.

 [???]
Wo liest du denn ab, daß jeweils nur eine Datenrate von 8000 Mbit/s wirksam ist?
12.000 Mbit/s als Wert für Downstream liest du im Router ab?
und bekommst den Wert 8.000 Mbit/s wo?

den wert 8000 bekomm ich auf jeder speedtest seite.bekomm ich auch wenn ich was downloade zu sehen im downloadmanager.
hab mir die knoppix dvd geladen also ein teil davon um zu testen von nem uni server da hatte ich auch nur die 8000 stehen im dl manager.also die 8000 seh ich überall. bei meinem schwager der hat 50000 leitung seh ich knappe 50000 bei mir im dl manager.

Findest du im Router deines eigenen Netzes die Angaben zu DSL-Downstream und DSL-Upstream nicht, daß du die Messungen mit einem Server außerhalb deines Netzes durchführst?

wo soll die stehen? bei fritz Box.  muss ich mal schauen

In den Fritzbox-Menüs:
- Internet
  - DSL-Informationen
    - DSL


« HTTP Request an www.example.com immer 400Fritz Box »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...