So Lösung gefunden ...
wer sich nicht mehr an der Weboberfläche anmelden kann resettet bitte den Repeater.
Dann wieder wie oben beschrieben anmelden. Und erstmal unter @LAN eine Feste IP aus dem eignem Netz eintragen z.b. 192.168.1.199. Danach startet der Repeater neu und Ihr könnt euch mit der von euch vergebenen Adresse am Repeater anmelden. Und ihn Konfigurieren ohne sorge zu haben das man nicht mehr auf die Weboberfläche kommt.
Dann einfach den Repeater Assistenten aufrufen. Und dabei natürlich nicht vergessen dem Repeater die gleiche SSID zu geben.
Passwort vom Router für das WLAN netz eintragen und dann auf übernehmen drücken.
Danach funkt er auf beiden bändern. Und ihr könnt jederzeit auf die Weboberfläche zugreifen.
Funktioniert bei mir auch via WLAN und nicht nur über den LAN anschluss.
Gruß
Oliver
Hat Ihnen diese Seite geholfen?
Wenn Ihnen diese Seite nicht weiterhilft, können Sie hier unsere ganze Webseite nach passenden Tipps oder ähnlichen Fragen durchsuchen lassen, oder im Chat nach Hilfe fragen!
Wie können wir ihnen (kostenlos!) weiterhelfen?