Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was macht meine Mail auf einem ebay-Server?

Ich will eine Phishing-Mail an paypal senden. Dann passiert das:

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. This is a permanent error. The following address
failed:

"[email protected]":
SMTP error from remote server in greeting:
host: data.ebay.com:
data.ebay.com
BLACKLIST

Warum?


Antworten zu Was macht meine Mail auf einem ebay-Server?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist kein Unterschied:

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. This is a permanent error. The following address
failed:

"[email protected]":
SMTP error from remote server in greeting:
host: lore.ebay.com:
lore.ebay.com
BLACKLIST

Postausgangsblockierung bei deinem Provider.

Hast Du noch ein anders Mailkonto bei einem anderen Anbieter? Dann von dort probieren.

Ich habe noch ein gmail-Konto. Aber wie bekomme ich die Mail dort hin?

a) beim gmail-Konto "Sammelabruf" konfigurieren (holt alle Mails von anderen eigenen Konten ab - teste ob auch von den "...ebay.com")

b) kontrolliere ob die Umstellung von SSL auf TLS für den Postausgangsserver womöglich das "Problem" schon beendet.

zu a) Das würde tausende von Mails auf das gmail-Konto übertragen.

zu b) Das Konto steht schon auf STARTTLS.

@Meebling
Wenn "tausende E-Mails" im Posteingang verbleiben, bezeichne ich das als:
"beschissene Ordnung" eingerichtet
Abgeholt werden ja nur E-Mails aus dem Posteingang.
Ob es auf eBay-Mailservern nur ein einziges Postfach gibt - das weiß ichb zwar nicht - aber...
Wer nur "große Henkel und keine Lösung" sieht, der muß eben einen der Henkel nutzen und "im hohen Bogen wegwerfen".  ::)

Na, du bist ja mal so richtig freundlich.

Ich habe jetzt mal meinen Posteingang in Thunderbird aufgeräumt. Sieht aber jetzt so aus, als ob gmail überhaupt nichts von meinen Mails übernimmt. Ich glaube, der will die vom Server runterladen. Da sind die aber ja lange nicht mehr.

E-Mail-Sammler einrichten
das funktioniert ja nur auf den Servern der Mail-Hoster
(in einem Konto eingerichtet - kann anschließend das "Post abholen" von dem einen Sammelkonto erfolgen.

Wenn die bewußte E-Mail bereits auf deinem PC im Thunderbird existiert und du hast das andere E-Mail-Konto (gmail) auch in Thunderbird eingerichtet - dann kannst du den Versuch zu Senden von deinem PC aus anschieben.

Ansonsten stimmt schon in dem vorher beschriebenen Vorspann etwas nicht.

Das gmail-Konto ist bei Google eingerichtet.

Wenn ich mir die Zusammenarbeit von thunderbird und gmail ansehe, dann müssen die Mails für gmail als IMAP auf dem Server bleiben. Das sieht für mich nicht so aus, als ob ich die bereits heruntergeladenen Mails noch nach gmail rüber bekomme.

Ich habe die Mails jetzt als *.eml gespeichert und über gmail als Anhang an [email protected] gesendet. Scheint geklappt zu haben. Jedenfalls habe ich jetzt schon mal eine papal-Eingangsbestätigung.

Danke erst einmal. Bei Problemen berichte ich ggf. wieder.


« eigenes WLan-Netzwerk im HHaus-WLan erstellenInternet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...