Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maginon Repeater 520 konfigurieren

Ich war vor ein paar Wochen dabei den WLAN Verstärker von Maginon 520 von Aldi zu konfigurieren.
Nach dem Anmelden habe ich wie gefordert sofort dass Passwort geändert.
Aus zeitlichen Gründn musste ich die Installation abbrechen und wollte nun jedoch fortfahren,leider habe ich das Passwort verlegt und vergessen und kann mich nun nicht mehr in diese Konfigurationsseite einloggen.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit wieder an das Passwort zu kommen oder es zu reseten?

MFG



Antworten zu Maginon Repeater 520 konfigurieren:

Lies bitte da die Antwort #1
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-429551-0.html#2221163
und nutze die darin enthaltenen Links zu den Anleitungen.
(Vieles läßt sich für die Einrichtung des WLR-520 anwenden - auch wenn es für WLR-510 geschrieben stegt.
Einfach die Bedienungsanleitung beim Hersteller downloaden.

Danke für die Antwort, leider hilft sie mir aber nicht weiter.
Die Bedinungsanleitung habe ich auch hier rumliegen. UNd da steht nicht drin was man im Falle eines Verlustes des Passwortes oder Nicknames tun soll.

MFG

Supra-Elektronik Support-Seite zum WLR-520
http://www.supra-electronics.com/typo3/?id=119&tx_oid=2796&L=0

In der Bedienungsanleitung zum WLR-520 ist schon in der Abbildung auf Seite 9 zu sehen wo der "Reset-Knopf" zu suchen ist.
Nach dem Reset sollte das Gerät wieder so ansprechbar sein wie im Kapitel "Grundeinstellungen" auf Seite 39 beschrieben.

Maginon WLR-520 per Netzwerkkabel direkt mit dem Rechner verbinden, der zum Konfigurieren benutzt wird.

Bedienungsanleitung:
http://www.supra-electronics.com/typo3/?eID=pi_dl&urn=urn%3Adocl%3API%3ACustItemAbstractBranded_1506%3AIM_WLR-520-sued-web.pdf


« Keine aktive Internetverbindung trotz erfolgreiches Pingen an AdressenStreamen TV/TV mit WLAN Probleme - DLAN einrichten ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...