Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Kein Internet: "WiFi" verfügt über keine gültige IP-KONFIGURATION

Wer kann mir helfen. Dell Computer Windows 10, 8 GB RAM, komme nicht mehr ins Internet. Zeigt an: kein Internet, verbunden. Habe bei Problemdiagnose und Problembehebung alles gemacht, was dort stand: Kabel alle gezogen, ...WiFi zurückgesetzt.... Trotzdem wird immer die Fehlermeldung ""WiFi" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration" angezeigt. Was kann ich tun?



Antworten zu Kein Internet: "WiFi" verfügt über keine gültige IP-KONFIGURATION:

Schon "alles getan" ?
Auch mal in einer cmd-Konsole den Befehl ausgeführt:
netsh winsock reset  [???]
Wenn das nicht hilft, zeige den Inhalt eines Protokolls
ipconfig /all
https://support.microsoft.com/de-de/kb/299357
http://www.tecchannel.de/a/die-wichtigsten-windows-befehle-fuer-netzwerk-und-internet,2021742,7

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
12 Leser haben sich bedankt

Welchen Router hast du? Kommst du in das Internet, wenn du den PC direkt mit dem Router per Kabel verbindest (falls möglich)?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Vielen Dank, habe das mit dem Befehl gerade ausprobiert. Leider hat es auch nicht geholfen. Mit dem Protokoll kann ich leider nicht viel anfangen, bin kein Profi!

Wenn du selbst mit dem Protokoll "ipconfig /all" michts anfangen kannst, dann zeige es hier, daß du fremnden Rat erhalten kannst.
Mach das so wie in dem fremden Beitrag dort:
http://www.computerhilfen.de/all-22-413991.html#2155589


« Windows 7: habe ich Problem mit Internet Vebindung. habe neuen Rooter erhalten und möchte konfigurierwen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!