Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nicht identifizierten netzwerk

Immer wenn ich mich mit WLAN verbinden will bekomme ich die Meldung nicht identifizierten netzwer kein internetzugriff



Antworten zu Nicht identifizierten netzwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unser beileid ist Dir gewiss.
Jedoch ist ohne gesonderte beleuchtung der Genaue sachverhalt nur unzureichend zu erhellen. #Wenn noch mehr Fisch gewünsch, ging das auf nachfrage...

Was für Infos  braucht ihr denn


« 2.4 GHZ WLan: wie viel "passt" da durch?Alexa mit W-Lan verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...