Die Telekom kann zu den Problemen in deinem lokalen Netz nichts einleiten.
Erstens sind die nur bis zur Anschlußdose des Teilnehmers zuständig
Zweitens können sie die von dir vorgenommene Konfiguration und alle Installationen nicht einsehen. - Das wäre aber notwendig, um einen Fehler zu suchen, zu finden und zu eliminieren.
Da du mit bisherigen Schritten nichts lösen konntest, wäre mein Corschlag:
Reparaturinstallation des Betriebssystems (Inplace-Upgrade).
Bei Inplace-Upgrade werden die Systemdareien vom Installationsmedium neu in die Installation übernommen. Die persönlichen Daten und installierten Programme bleiben aber erhalten.
Nachteil: Nach Abschluß der Reparaturinstallation müssen die Updates erneut in das System eingebracht werden.
Hat Ihnen diese Seite geholfen?
Wenn Ihnen diese Seite nicht weiterhilft, können Sie hier unsere ganze Webseite nach passenden Tipps oder ähnlichen Fragen durchsuchen lassen, oder im Chat nach Hilfe fragen!
Wie können wir ihnen (kostenlos!) weiterhelfen?