Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kamera über POE funktioniert nicht

Hallo,
ich habe eine eigens aufgebaute Infrastruktur, die soweit läuft. Nun wollte ich eine POE Kamera an das ganze anschließen, habe zu meinem 24 Port Switch ein POE fähiges 8 Port Switch gekauft und beide über SFP verbunden.
Testweise habe ich die Kamera direkt an das POE Switch gehängt, was ohne Probleme funktioniert hatte. Heute habe ich dann 25 Meter Cat7 Kabel verlegt und wollte dort die Kamera anschließen. Ich habe das 25 Meter Kabel allerdings an das Patchfeld angeschlossen und bin von dort dann per Cat6 Kabel an das POE Switch. Auf der anderen Seite musste ich, da am Verlegekabel nur ein weiblicher stekcer war ein weiteres Kabel zur Kamera setzen.
Kann es sein, dass ich solche Verluste durch die Verbindungsstücke bekommen, dass die Kamera nicht mehr läuft? Das Verlegekabel wurde durch ein Messgerät geprüft und ich ordentlich gepatcht worden.
Hat jemand eine Idee??
Das nächste Woche das ganze mit einem POE Injektor zu testen, was aber nicht SInn der Sache war...



Antworten zu Kamera über POE funktioniert nicht:

Zitat
...am Verlegekabel nur ein weiblicher stekcer...
Darunter ist was zu verstehen?
Verlängerungskabel mit Stecker und Buchse?

Das Keystone Modul ist gemeint. Auf beiden Enden des Verlegekabels

Als du den Test durchgeführt hast:
"Kamera direkt an das POE Switch"
bestand die Verbindung zum "vorgeschalteten" Switch bereits per SFP?

Besitzt du ein extra langes Patchkabel, das du zu einem Test als "fliegende Leitung" parallel zu der Strecke
POE Switch <-> Patchkabel <-> Patchfeld <-> Verlegekabel mit Keystone-Modul <-> Patchkabel <-> Kamera
auslegen kannst, um festzustellen ob die Wiederholung des Tests "Kamera direkt an POE Switch" (aber auf wesentlich größere Distanz) auch ein positives Ergebnis bringt.


« Mehrere Switches im Netzwerk? Pc mit Windows 10 Netzwerk erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Uplink Port
Siehe Switch. ...